Unsere Förderer

Logos ZBFSlogo KultusblsvlogoStiftung

Unsere Partner

CCF Logo

BGS Ehrentafel

Ehrentafel BGS

Schaubild

BGS-Schaubild-01082014

Bekanntmachung

Webmaster:


Stefan Pöllmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte die Berichte  und Fotos
nur an diese Email senden.

Danke

Home BGS Fussball Kegeln Basketball Tennis Dart Badminton Schiessen Volleyball Wintersport Curling Niederbayern BGS 


Sportfest PlakatAlle Informationen zum Sportfest am 02.07.2016 in Nürnberg stehen hier:
http://sportfest-2016.bg-sv.de/

Liebe Sportler, 

wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Sportler für Beachvolleyball, Schach, Bowling und Skat u.Romme anmelden. Auch sollen viele Jugendliche mitmachen,  es wir ein Spiel ohne Grenze durch BGSJ durchgeführt werden, hier das Plakat

Auf der Sonderseite sind die Ausschreibungen drin, bitte diese entnehmen und die Anmeldung an jeweilige Fachwart melden. 

Beschvolleyball, Schach und Skat-u-Rommé findet auf der Sportanlage ESC Flügelrad in Nürnberg statt. 

Bowling wird in West-Bowling in Stadtteil Röthenbach stattfinden, ist nicht weit weg vom ESV Flügelrad.

Nachdem Sportfest gibt ein Eventabend und ist in der nähe von ESC Flügelrad,  ca. 10-15 Gehminuten entfernt.  

Komm vorbei -  Eintritt Vorverkauf 10,00 Euro und Abendkasse 15,00 Euro.  

Bitte den Eintritt unter e-Mail ticket14bgssportfest@gmail.com bestellen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr die Bankverbingung und die Bestätigung.

Mehr Info zum Eventabend siehe hier --> hier klicken

 

ACHTUNG - Meldeschuss wird verlängert bis zum 31. Mai 2016

 
Unfall GSV BambergDas Präsidium des Bayerischen Gehörlosen-Sportverband und die Gehörlosen-Sportgemeinschaft ist erschüttert und traurig über die Benachrichtigungen eines schweren Unfalls, welches auf der Autobahn in der Nähe von Ingolstadt durch eine Reifenpanne am Fahrzeug des GSV Bamberg verursacht wurde.

Die Fußballkameraden des GSV Bamberg waren auf dem Weg zum Meisterschaftsspiel gegen den GVIUS Ingolstadt. Nach dem Unfall wurden alle 8 Kameraden in die umgebende Klinik eingewiesen.

Das Präsidium ist in dieser schweren Stunde in den Gedanken bei den Verletzten Sportkameraden und wünscht Euch allen einen guten und schnellen Heilungsprozess.

Auch dem Verein GSV Bamberg mit den Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Situation.

In sportlicher Verbundenheit
Das Präsidium
des Bayerischen Gehörlosen-Sportverband
mit der Sparte Fußball

Bild entnommen aus Donaukurier:
Hier in PDF
scroll back to top

Mitglieder

Stand 23. Mai 2016
 
4134
 
 

BGS-Termine 2016

BGS Kalender
Fussball
Spielplan 2015/2016
Update-18-10-2015
(auf Bild klicken)
 

BGS-Kalender

1. Ski WM 2013


Unsere Sportvereine in Bayern
augsburg
bambergBayreuthDeggendorfFuerthLandshutGACMuenchenGBFMuenchenGSC-NBGGSV-StaubingGSV-WuerzburgGSVMuenchen 000IngolstadtPassauLogorosenheimSchweinfurthWappen-TraunsteinLOGO Schwandorf

Heute 152 Gestern 160 Insgesamt 624124

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online